Meerschweinchen Freunde Deutschland
   Landesverband Hessen-Nassau

Tischschau 2020

"Corona-Edition" - mit Erfolg!

Bedingt durch das Coronavirus mussten wir, wie so viele andere Landesverbände auch, unsere jährlich stattfindende Käfigschau leider absagen. Lange haben wir daraufhin überlegt, ob und wenn, in welcher Form, wenigstens eine Tischschau stattfinden kann.

Mit einem Hygienekonzept und wunderbarer Einhaltung der Coronaregeln durch die Aussteller und Richter konnten wir einen wirklich gelungenen und schönen Tag miteinander verbringen.

Die größte Gruppe der gemeldeten Tiere waren zum ersten Mal nicht die Glatthaar, wie sonst immer, sondern die Rosetten mit 29 gemeldeten Tieren.

Insgesamt gab es viele schöne Meerschweinchen in toller Qualität die beiden Preisrichter richten konnten, was Andreas nach der Preisverleihung auch erwähnte. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Es war, trotz der Einschränkungen, ein gelungener Tag, der viel Spaß und Freude gemacht hat.
Wir sind froh, dass wir uns für die Tischschau entschieden haben und hoffen, Euch hat es genauso gut gefallen. :)

Siegertiere
Hauptklassen 2020
Sieger Hauptklassen 2020.pdf (420.34KB)
Siegertiere
Hauptklassen 2020
Sieger Hauptklassen 2020.pdf (420.34KB)